Hundetraining: Einzeltraining

Individuell für Mensch & Hund

Einige Missverständnisse in der Mensch-Hund-Kommunikation treten bereits im familiären Umfeld auf. Durch das Einzeltraining bei euch zu Hause kann eine 1:1 Betreuung im gewohnten Umfeld stattfinden.

Was erwartet dich in der ersten Einzelstunde?

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen im Detail, was du dir im Zusammenleben mit deinem Hund wünschst, welches Ziel du mit deinem Hund erreichen möchtest und wie ich euch unterstützen kann.

Anschließend führe ich eine ausführliche Anamnese und Verhaltensanalyse durch, um den möglichen Ursachen für das Verhalten deines Hundes auf den Grund zu gehen.
Gemeinsam erstellen wir dann einen individuellen Trainingsplan, der an die Bedürfnisse und Persönlichkeit deines Hundes angepasst ist.

Das Wichtigste in Kürze

Dauer: 60 Minuten
Termin: nach Vereinbarung
Ort: Hausbesuch/ individuelle Absprache
Voraussetzungen: keine
Preis: 60,- €/h (inkl. Fahrtkosten bis 10 km)
Fahrtkosten: 0,50 €/km (ab 10 km einfach)
Die Berechnung der Anfahrt-Kilometer gilt ab Thüringer Straße 13, 26954 Nordenham. Die genaue Berechnung der Auto-Kilometer ergibt sich über Google Maps.

Nach oben scrollen